Glücksrad, Überraschungen für die Zwingener Schulkinder, Workshops, Spielnachmittag, Samichlaus,…

Unser Jubiläums-Jahr ist vorbei und wir führten viele tolle Events durch. An dieser Stelle auch herzlichen Dank unseren Sponsoren!

Die Highlights unseres Jubiläums-Jahres waren…

• Am Mittwoch, den 20. September, fand unser Sackmesser-Workshop unter Leitung vom Outdoortrainier Klemens Brysch an der Grillstelle in Zwingen statt. Die rund 15 Kinder hatten einen Riesenspass und auch das Wetter spielte mit.
  • Am Sonntag, den 07. Mai, durften wir viele Familien, insgesamt rund 130 Kinder und Erwachsene, zu unserem Spielnachmittag in der Aula der Primarschule Zwingen begrüssen. Von 13 bis 16 Uhr wurde nonstop gewürfelt, geknobelt, gelacht, gewonnen und auch mal verloren. Aber durchweg war eine tolle Stimmung, es hat allen riesengrossen Spass gemacht – uns eingeschlossen. Auch die Verpflegung aus dem Bistro (Kuchen, Silserli, Kaffee und kalte Getränke) kam sehr gut an. Vielen Dank auch an die fleissigen Helferinnen der Ludothek Laufental-Thierstein, welche uns tatkräftig unterstützt haben und allen mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind.
  • Am Freitag, den 10. März, führte Fabienne Kölliker von Shabby Shine im Café Sunneschiin in Zwingen einen Schilderworkshop durch, an dem 14 kreative Frauen teilgenommen haben. Es sind tolle Kunstwerke entstanden und alle hatten an diesem Abend viel Spass! Vielen Dank, liebe Fabienne, für den schönen und interessanten Abend!
  • Am Freitag, den 17. Februar, überraschten wir die Schul- und Kindsgi-Kinder von Zwingen mit feinen Schoggi-Weggli – liebevoll gebacken von der Bäckerei Anklin – in der Z’Nüni-Pause. Natürlich bekamen auch die Lehrerinnen und Lehrer die schokoladige Stärkung.