Wir suchen dringend Verstärkung in unserem (Vorstands-)Team!

Möchtest Du gerne in Zwingen etwas bewegen?
Und hast Du Lust, ehrenamtlich mit einem aufgestellten Vereinsvorstand Anlässe für Kinder und Erwachsene zu organisieren? Wir führen 2x im Jahr eine Kinderkleiderbörse durch, bieten einen Spielnachmittag für Familien an, organisieren die Spielgruppe inklusive Besuchen von Osterhas‘ und Samichlaus. Wir sind auch offen für neue Event-Ideen für die Zwingener Kinder und Familien.

Melde Dich doch einfach bei uns und wir erzählen Dir gerne mehr über unseren Verein und unsere Arbeit. Ganz unverbindlich kannst Du bei uns an einer der Vorstandssitzungen reinschnuppern.
Schreib uns bei Interesse eine kurze Mail an info@verein-raegeboge-zwingen.ch und wir werden uns telefonisch bei Dir melden.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!