ALLGEMEINE INFORMATIONEN
  • Termine für 2022:
    Samstag, 19. März – Frühjahrs-Kinderkleiderbörse mit Kinderflohmarkt, 9.00 – 12.00 Uhr
    Anmeldeschluss für interessierte Aussteller: 12. März 2022
    Samstag, 22. Oktober – Herbst-Kinderkleiderbörse mit Kinderflohmarkt, 9.00 – 12.00 Uhr
  • Ort: Die Kinderkleiderbörsen finden im Gemeindesaal (Primarschule Zwingen) statt.
  • Zeit: Samstag, von 09.00 bis 12.00 Uhr (Verkauf)
  • Kosten: Die Aussteller bezahlen für einen Tisch CHF 20.- (inkl. Bons für Gipfeli und Kaffee/Wasser),
    welche per Banküberweisung zu zahlen sind. Die Überweisung muss bis spätestens zwei Tage vor der Veranstaltung getätigt werden. Barzahlungen am Tag der Kinderkleiderbörse sind nur in Ausnahmefällen möglich.
  • Was darf verkauft werden: Baby- und Kinderkleider, Kinderschuhe. Kinderartikel (wie z.B. Kinderwagen, Maxi Cosi, etc.) können ebenfalls verkauft werden.
  • Ablauf: Ab 08.00 Uhr können die Aussteller ihre Tische beziehen und einrichten. Die Tische sind mit Namen versehen. Nach dem Ausladen sollen die Aussteller ihre Autos im hinteren Bereich des Schulhausparkplatzes parkieren. Die Tische sollten nicht vor 11.45 Uhr abgeräumt werden.
  • Zusätzliches Angebot – Krabbelecke & Maltisch: Seit Frühjahr 2019 bieten wir für die Besucher der Kleiderbörse den kostenlosen Service an, auf deren Kleinkinder aufzupassen, damit sie in Ruhe schauen und einkaufen können, die Hände frei haben. Die Krabbelecke mit grossem Laufgitter befindet sich auf der Bühne. An einem Tisch können die älteren Geschwister währenddessen malen.
  • Kinderflohmarkt: Während der Kinderkleiderbörse können Kinder auf mitgebrachten Decken
    (eine Decke pro Kind) im Eingangsbereich und auf den Stufen der Aula ihre Spielsachen verkaufen. Die Kinder müssen keine „Standgebühr“ bezahlen, jedoch ist eine Anmeldung erwünscht.
  • Verpflegung: In unserem Bistro „Zum Rägeboge“ gibt es Hot Dogs, diverse Sandwiches, Brezeln, feine Kuchen etc., sowie kalte und warme Getränke. An den Bistro-Tischen kann gemütlich konsumiert werden.
ANMELDUNG
  • Die Aussteller der vergangenen Börse erhalten die Einladung für die nächste Kleiderbörse ungefähr 4 Wochen vor Veranstaltungstermin per Email.
  • Interessierte können sich jederzeit bei Sandra Schmidlin per Email an info@verein-raegeboge-zwingen.ch melden.