ALLGEMEINE INFORMATIONEN
  • Vorankündigung für 2022:
    Samstag, 19.03. Frühjahrs-Kinderkleiderbörse, 9.00 – 12.00 Uhr
    Samstag, 22.10. Herbst-Kinderkleiderbörse, 9.00 – 12.00 Uhr
  • Termine in 2021: Am Samstag, den 23. Oktober
  • Ort am 23. Oktober: Die Kinderkleiderbörse findet bei der Sekundarschule Zwingen (neben dem Gemeindesaal), draussen und überdacht, statt.
  • Zeit: Samstag, von 10.00 bis 14.00 Uhr (Verkauf)
  • Kosten: Die Aussteller bezahlen für einen Tisch CHF 20.- (inkl. Bons für Gipfeli und Kaffee/Wasser),
    (welche per Banküberweisung zu zahlen sind. Die Überweisung muss bis spätestens zwei Tage vor der Veranstaltung getätigt werden. Barzahlungen am Tag der Kinderkleiderbörse sind nur in Ausnahmefällen möglich.)
    AUSNAHME: Die Tischgebühr für die Herbstbörse am 23.10. wird bar am gleichen Tag bezahlt. Eine vorherige Banküberweisung ist nicht nötig.
  • Was darf verkauft werden: Baby- und Kinderkleider, Kinderschuhe. Kinderartikel (wie z.B. Kinderwagen, Maxi Cosi, etc.) können ebenfalls verkauft werden.
  • Ablauf: Ab 09.00 Uhr können die Aussteller ihre Tische beziehen und einrichten. Die Tische sind dieses Mal nicht mit Namen versehen. Nach dem Ausladen sollen die Aussteller ihre Autos im hinteren Bereich des Schulhausparkplatzes parkieren. Die Tische sollten nicht vor 13.45 Uhr abgeräumt werden.
  • WIRD MOMENTAN NICHT ANGEBOTEN (Krabbelecke & Maltisch: Seit Frühjahr 2019 bieten wir für die Besucher der Kleiderbörse den kostenlosen Service an, auf deren Kleinkinder aufzupassen, damit sie in Ruhe schauen und einkaufen können, die Hände frei haben. Die Krabbelecke mit grossem Laufgitter befindet sich auf der Bühne. An einem Tisch können die älteren Geschwister währenddessen malen.)
  • WIRD MOMENTAN NICHT ANGEBOTEN (Kinderflohmarkt: Während der Kinderkleiderbörse können Kinder auf mitgebrachten Decken (1 Decke pro Kind) im Eingangsbereich und auf den Stufen der Aula ihre Spielsachen verkaufen. Die Kinder müssen keine „Standgebühr“ bezahlen, jedoch ist eine Anmeldung erwünscht.)
  • Verpflegung – Take Away: Am Bistro-Stand „Zum Rägeboge“ gibt es diverse Sandwiches, Brezeln, feine Kuchen etc., sowie kalte und warme Getränke.
ANMELDUNG
  • Die Aussteller der vergangenen Börse erhalten die Einladung für die nächste Kleiderbörse ungefähr 6 Wochen vor Veranstaltungstermin per Email.
  • Interessierte können sich jederzeit bei Sandra Schmidlin per Email an info@verein-raegeboge-zwingen.ch melden.