ALLGEMEINE INFORMATIONEN
  • Datum: Samstag, 19. Oktober 2024: Herbst-Kinderkleiderbörse mit Kinderflohmarkt, 9.00 – 12.00 Uhr
  • Ort: Die Kinderkleiderbörse findet im Gemeindesaal (Primarschule Zwingen) statt
  • Zeit: 09.00 bis 12.00 Uhr (Verkauf)
  • Kosten: Die Aussteller*innen bezahlen für einen Tisch CHF 20.- (max. 2 Tische pro Aussteller*in; inkl. Bons für Gipfeli und Getränk), welche per Banküberweisung zu zahlen sind. Die Überweisung muss bis spätestens zwei Tage vor der Veranstaltung getätigt werden. Barzahlungen am Tag der Kinderkleiderbörse sind nur in Ausnahmefällen möglich.
  • Was darf verkauft werden: Baby- und Kinderkleider, Kinderschuhe. Kinderartikel (wie z.B. Kinderwagen, Maxi Cosi, etc.) können ebenfalls verkauft werden.
  • Ablauf: Ab 08.00 Uhr können die Aussteller ihre Tische beziehen und einrichten. Die Tische sind mit Namen versehen. Nach dem Ausladen sollen die Aussteller ihre Autos im hinteren Bereich des Schulhausparkplatzes parkieren. Die Tische sollten nicht vor 11.45 Uhr abgeräumt werden.
  • Kinderflohmarkt: Während der Kinderkleiderbörse können Kinder auf mitgebrachten Decken
    (eine Decke pro Kind) im Eingangsbereich und auf den Stufen der Aula ihre Spielsachen verkaufen. Die Kinder müssen keine „Standgebühr“ bezahlen, eine Anmeldung ist jedoch Voraussetzung für die Teilnahme. Anmeldungen nehmen wir per Email entgegen. Hinweis: Der Platz ist begrenzt.
  • Verpflegung: In unserem Bistro „Zum Rägeboge“ gibt es Hot Dogs, diverse Sandwiches, Brezeln, Waffeln, feine Kuchen sowie kalte und warme Getränke. An den Bistro-Tischen kann gemütlich konsumiert werden.
ANMELDUNG
  • Die Aussteller der vergangenen Börse erhalten die Einladung für die nächste Kleiderbörse ungefähr 5 Wochen vor Veranstaltungstermin per Email.
  • Interessierte können sich jederzeit bei Sandra Schmidlin per Email an info@verein-raegeboge-zwingen.ch melden.