ALLGEMEINE INFORMATIONEN
  • Datum: Samstag, 16. März 2024
  • Ort: Die Kinderartikelbörse mit Kinderflohmarkt findet im Gemeindesaal (Primarschule Zwingen) statt
  • Zeit: 09.00 bis 12.00 Uhr (Verkauf)
  • Kosten: Die Aussteller*innen bezahlen pro Tisch CHF 20.- (max. 2 Tische pro Aussteller*in; inkl. Bons für Gipfeli und Getränk), welche per Banküberweisung zu zahlen sind. Die Überweisung muss bis spätestens 15.03. durchgeführt werden. Barzahlungen am Tag der Kinderartikelbörse sind nur in Ausnahmefällen möglich.
  • Was darf verkauft werden: Alle Artikel rund ums Kind, d.h. Baby- und Kinderkleider, Kinderschuhe, Kinderartikel (wie z.B. Kinderwagen, Maxi Cosi, etc.), jedoch auch Spielsachen, Spiele, Kinderbücher,…
  • Ablauf: Ab 08.00 Uhr können die Aussteller*innen ihre Tische beziehen und einrichten. Die Tische sind mit Namen versehen. Nach dem Ausladen sollen die jeweiligen Autos im hinteren Bereich des Schulhausparkplatzes parkiert werden. Die Tische sollten nicht vor 11.45 Uhr abgeräumt werden.
  • Kinderflohmarkt: Während der Kinderartikelbörse können Kinder auf mitgebrachten Decken
    (eine Decke pro Kind) im Eingangsbereich und auf den Stufen der Aula ihre Spielsachen verkaufen. Die Kinder müssen keine „Standgebühr“ bezahlen, eine Anmeldung ist jedoch Voraussetzung für die Teilnahme. Anmeldungen nehmen wir per Email entgegen. Hinweis: Der Platz ist begrenzt.
  • Verpflegung: In unserem Bistro „Zum Rägeboge“ gibt es Hot Dogs, diverse Sandwiches, Brezeln, Waffeln, feine Kuchen, sowie kalte und warme Getränke. An den Bistro-Tischen kann gemütlich konsumiert werden.
ANMELDUNG
  • Die Aussteller*innen der vergangenen Börse erhalten die Einladung für die nächste Kinderartikelbörse ungefähr 5 Wochen vor Veranstaltungstermin per Email.
  • Interessierte können sich jederzeit bei Sandra Schmidlin per Email an info@verein-raegeboge-zwingen.ch melden.