Um die Kinder in Zwingen zu unterstützen, Anlässe durchzuführen, die Spielgruppe am Leben zu erhalten und neue Angebote zu schaffen, sind wir auf Spenden von Mitgliedern, Gönnern und Sponsoren angewiesen.

Damit wir auch weiterhin unsere Aktivitäten erfolgreich durchführen können, braucht es neben Aktivmitgliedern auch Passivmitglieder, welche uns mit einem Mitgliedschaftsbeitrag von CHF 30.- pro Jahr unterstützen wollen. Wie das geht, erfahren Sie unter „Mitgliedschaft“. Selbstverständlich sind auch andere Beträge von Gönnern und Sponsoren willkommen!

Im Namen des Vorstands danken wir Ihnen bereits jetzt für Ihre Unterstützung und ihr Interesse an unserem Verein.

Allen letztjährigen Gönnern, Spendern und Sponsoren danken wir sehr für ihre wertvolle und grosszügige Unterstützung!

• AXIS Training & Gesundheit, Aesch
  • Basler Kantonalbank