Mit einer Mitgliedschaft im Verein Rägeboge unterstützen Sie unseren Verein, welcher sich für das Wohl der Kinder in Zwingen einsetzt.

Folgende Mitgliedschaften sind bei uns möglich

Aktivmitgliedschaft
Eltern, die ihre Kinder zur Spielgruppe bzw. Naturspielgruppe anmelden, können eine Aktiv-Mitgliedschaft im Verein Rägeboge für CHF 30.- pro Schuljahr abschliessen und profitieren damit von günstigeren Tarifen. Die Aktiv-Mitgliedschaft erlischt automatisch auf Ende des Schuljahres.

Passivmitgliedschaft
Alle ehemaligen Aktivmitglieder und natürlichen Personen, welche den Mitgliederbeitrag von CHF 30.- pro Jahr bezahlen, sind Passiv-Mitglieder.

An der Generalversammlung des Vereins haben sowohl Aktiv-, wie auch  Passivmitglieder, je ein Stimmrecht.

Unternehmen können uns ebenfalls mit einer Spende unterstützen. Diese juristischen Personen werden als Gönner geführt. Sie sind Sponsoren und können nicht Mitglied werden.

Kontoinformationen
Inhaber: Verein Rägeboge, 4222 Zwingen